• Jobs Job bei Tognetto & Hilbrig GmbH & Co. KG

Servicetechniker/in im Innen- und Außendienst

Tognetto & Hilbrig GmbH & Co. KG

Garching bei München

Garching bei München

Servicetechniker/in im Innen- und Außendienst Tognetto & Hilbrig GmbH & Co. KG Garching bei München Von unserem Headquarter beginnend sind Sie für die Instandsetzung und Instandhaltung der Kennzeichnungssysteme unserer Kunden in Deutschland und Österreich verantwortlich. Sie führen die Tätigkeit an unserem Standort oder direkt beim Kunden aus.

Gmbh Co Kg Ist Ein Wirtschaftlich Erfolgreiches Unternehmen Mit Sitz In Garching Bei München Als Partner Von Kleinunternehmen Bis Hin Zum Konzern Bieten Wir Lösungen Rund Um Die Produkt­kennzeichnung An Neben Dem Vertrieb Von Kennzeichnungssystemen Gehört Die Technische Betreuung Von Kenn­zeich­nungs­systemen Verschiedener Markenhersteller Zu Unserer Kernkompetenz Unser Erfolg Gründet Auf Kompetente Beratung Und Hoher Kunden- Und Serviceorientierung Wir Haben Uns Für Die Zukunft Viel Vorgenommen Und Suchen Im Zuge Des Ausbaus Unseres Service Motivierte Und Engagierte Persönlichkeiten Als Servicetechniker/in Im Innen- Und Außendienst Ihre Aufgabe: Von Unserem Headquarter Beginnend Sind Sie Für Die Instandsetzung Und Instandhaltung Der Kennzeichnungssysteme Unserer Kunden In Deutschland Und österreich Verantwortlich Sie Führen Die Tätigkeit Entweder An Unserem Standort Oder Direkt Beim Kunden Aus Sie übernehmen Vor Ort Die Schulung Der Systembediener Und Des Technischen Personals Als Kompetente/r Ansprechpartner/in Vor Ort Beraten Sie Unsere Kunden Bei Der Konzeption Und Umsetzung Individueller Lösungen Unsere Anforderungen: Nach Ihrer Technischen Ausbildung Konnten Sie Einschlägige Berufserfahrung Sammeln Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Unseren Kunden Vor Ort Und Bringen Großes Interesse Für Die Kennzeichnungstechnik Mit Persönlich überzeugen Sie Durch Kontakt- Und Kommunikationsstärke Selbstständigkeit Organisationstalent Und Kommerzielles Denken Die Bereitschaft Für Mehrtägige Serviceeinsätze Runden Ihr Profil Ab Auch Quereinsteiger/innen Geben Wir Gerne Eine Chance Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Ab­wechs­lungs­reiche Aufgabe Mit Großem Ge­stal­tungs­spielraum Und Eigenverantwortung In Einer Intensiven Einarbeitung Werden Sie Gezielt über Unser Produktportfolio Informiert Ein Sicherer Arbeitsplatz In Vollzeit Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Durch Einen Offenen Und Positiven Umgang Mit­ein­ander Einen Gelebten Teamgeist Sowie Gegen­seitige Wertschätzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sie Fühlen Sich Angesprochen Erfahren Sie Mehr über Uns Im Internet Unter Wwwde Servicetechniker Techniker Kundenberater Berater Kommunikationselektroniker Mechatroniker Elektroniker Industrieelektroniker Fachmann Servicemitarbeiter Kundenservicemitarbeiter Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Elektriker Systemelektroniker Fernmeldeanlagenelektroniker Ihk Geprüfter Geprüfte Kundenservice Fachkraft Kennzeichnungssystem Technik Innendienst Kundenbetreuung Dienstreise Schulung Instandhaltung Instandsetzung Service Elektrotechnik Servicetechnik Elektrotechnik Energieanlagenelektronik Elektrik Wartung Kundenservice Installation Servicetechnikerin Technikerin Kundenberaterin Beraterin Kommunikationselektronikerin Mechatronikerin Elektronikerin Industrieelektronikerin Fachfrau Servicemitarbeiterin Kundenservicemitarbeiterin Elektrotechnikerin Elektroinstallateurin Elektromechanikerin Elektrikerin Systemelektronikerin Fernmeldeanlagenelektronikerin Süddeutschland Bayern München Ismaning Unterschleißheim Dachau Karlsfeld Aschheim Poing Freising Kranzberg Erding Oberding Servicetechniker/in Im Innen- Und Außendienst Von Unserem Headquarter Beginnend Sind Sie Für Die Instandsetzung Und Instandhaltung Der Kennzeichnungssysteme Unserer Kunden In Deutschland Und Österreich Verantwortlich Sie Führen Die Tätigkeit An Unserem Standort Oder Direkt Beim Kunden Aus Garching Bei München

Servicetechniker/in im Innen- und Außendienst
   Tognetto und Hilbrig GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Reichenbach am Heuberg)

Standortleiter (m/w/d)
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Sondershausen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Oberhaid)